Samstag, 12.07.2008

Heute habe ich mal wieder eine Audioaufnahme gemacht. Über ein Jahr ist die letzte her und ich habe mir vorgenommen, jetzt öfter was einzusprechen. Werde gleich was frühstücken, dann ins Bad und dann zum Spielen gehen. Übrigens habe ich sturmfrei Heute wird ein schöner Tag werden. Mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt. Habt alle ein schönes Wochenende und erholt euch vom Stress der Woche.

9 Antworten auf „Samstag, 12.07.2008“

  1. Na, da klingt aber noch jemand ziemlich verschlafen :-)!
    Mein Tipp fürs nächste mal:
    `N STARKES KÄFFCHEN VORHER SCHLüRFEN! Hahahaha…..

    Auch Dir ein schönes WE!

  2. Hehe, ich trink doch keinen Kaffee. Vielleichtdas nächste Mal erstmal richtig wach werden. Labern? Boah, es setzt gleich was! :P

  3. @Tanis
    Ich trink auch keinen Kaffee, aber bevor ich anderen Leuten ´ne Geschichte nach dem Aufstehen serviere, würde ich mir die braune Brühe lieber wohl oder übel reinpfeifen, die soll ja müde Männer angeblich munter machen ;-)!

    Gute Nacht für heute.

  4. Nicht zu viel nachdenken, Tanis! Buch nehmen, Audioaufnahme starten und loslesen! Ich kenne da noch zwei von meinem Stammblog, die würden sich darüber sicher auch sehr freuen! :-)

    Schönen Sonn äh Regentag noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.