Drachen steigen in Tempelhof

Am Sonntag war ich auf dem Gelände des ehemaligen Flughafen Tempelhof. Grund dafür war ein Geo-Caching-Event von NVIDIA. Als ich dort ankam, war ich erstmal ziemlich erstaunt, wieviele Menschen dort waren. Das gesamte Areal der Flughafens war voll mit Menschen und am Himmel mit einer Vielzahl von Drachen. Ein wirklich schöner Anblick und dazu noch ein echt toller Herbsttag mit Sonne und blauem Himmel. Die Suche nach der versteckten Box ging leider erfolglos aus, dafür hatte ich aber einen schönen Nachmittag an der frischen Luft und die Möglichkeit, echt schöne Fotos zu schießen. Da habe ich erstmal gemerkt, was ich eigentlich jedes Wochenende verpasse!

Drachen in Tempelhof

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.