Mittwoch, 02.08.2017

Gerade aus dem Kino zurück. Habe heute mit Julia den aktuellen Plant der Affen Film geschaut und muss sagen, ich fühlte mich gut unterhalten. Habe die Vorgänger zwar nicht mehr so ganz im Kopf, aber ich glaube die waren auch gut. Leider hatten wir eine nervige Personengruppe (zwei Männer, eine Frau) neben uns die den ganzen Film über am Reden war. Auch die drei Interventionen von Julia haben nichts gebracht, na ein paar Minuten Ruhe ging es wieder los.

Das Treffen mit Andreas heute Mittag (nein nicht der Andreas vom Spielen) war richtig schön. Wir habe gemeinsam gegessen und über alte und zukünftige Zeiten gesprochen. Zwar passt mein Profil nicht ganz zu Travel Audience, aber Andreas hat mir ein paar gute Tipps für mögliche andere Arbeitgeber gegeben. Da muss ich die mich die Tage mal ransetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.