Dienstag, 08.08.2017

Ich liege auf der Couch und schaue dem Trailjumper beim Elite Dangerous spielen zu. Bis eben habe ich auch noch ein wenig Fortnite mit Jermaine gespielt. Davor noch ein wenig Elite Dangerous und heute Vormittag die erste Episode vom Guardians of the Galaxy Spiel von Telltale Games. Ziemlich verspielt gewesen bin ich heute.

Außerdem war ich bei Sandbox Interactive und die haben mir einen Arbeitsvertrag angeboten. Ging nun doch schneller als gedacht und ich bin ziemlich glücklich dass es nun doch mit einer neuen Arbeit geklappt hat. Nun muss ich das noch mit der alten Firma bzw. dem Insolvenzverwalter klären, aber das wird schon gut gehen. Donnerstag gegen 14:00 Uhr geht es dann endlich los im neuen Job.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.