Mittwoch, 09.08.2017

Tja, so schnell kann es gehen. Erst ist man sich sicher das alles wieder in geordnete Bahnen kommt und dann reich ein Anruf aus um diese Sicherheit wieder zu nehmen. Sandbox Interactive hat mir heute den Vertrag von gestern abgesagt. Es gibt wohl interne Veränderungen die es leider keine andere Entscheidung zulassen. Ich bin ziemlich geknickt, hatte ich mich doch gefreut nun endlich wieder in der Computerspiele-Szene zu arbeiten. Nunja, nicht zu ändern und vielleicht gibt es ja demnächst noch eine Chance.

Nun werde ich erstmal was essen und dann mit Enno und Arny ein wenig Elite Dangerous spielen. Sicher wird mir das die nicht so tollen Gedanken ein wenig vertreiben und morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.