Auch dieses Jahr findet die Games Convention statt und auch diesmal ist Blizzard als eins der größtes Spielentwicklungsstudio mit dabei. Neben den spielbaren Demos von StarCraft II und Wrath of the Lich King habt ihr mal wieder die einmalige Gelegenheit, euch direkt vor Ort über die Arbeit als Game Master zu informieren und sogar zu bewerben.
Dazu solltet ihr einen aktuellen Lebenslauf im Gepäck haben und kommunikativ fähig sein. Mehr zum Job eines Game Masters findet ihr auf der Website zum eventuellen Berufsstart bei Blizzard. Ihr findet Blizzard in der Halle 5, Stand Nr. D01, aber das braucht man glaube ich nicht sagen, denn es wird auch dieses Jahr der dominierende Stand in besagter Halle sein!
Viel Spaß auf jeden Fall auf der diesjährigen Games Convention in Leipzig. Ich selbst werde dieses Jahr leider nicht vor Ort sein können, da ich mich bei Pegasus Spiele rumtreibe.
Update – 21.08.2008
Blizzard hat eine eigene GC-Website erstellt. Schaut doch mal vorbei!
Keine Kommentare
Trackbacks/Pingbacks