Fast schon eine unendliche Geschichte, doch ein Ende ist in Sicht. Heute Abend habe ich wieder einen Termin beim SUB/WAY berlin e.V. und hoffe, dass die Website, so wie sie derzeit ist, abgenommen wird. In Deutsch und Englisch ist sie theoretisch fertig und wenn ich das okay bekomme, dann kann ich mich an die anderen Sprachen setzen.
F?r alle, die nicht wissen was subway ist oder gar denken, es handelt sich hierbei um die Fastfoodkette, hier der Link zur aktuellen Seiten und als Gegenst?ck der Link zu meiner Version.
So, jetzt werd ich mich erstmal wieder meiner Arbeit hier zuwenden.
Gr??e
Sebastian
Aus einer Not heraus geboren, wird dieser Blog seit 2005 täglich von mir gepflegt. Neben den Einträgen in mein Internet-Tagebuch finden sich hier auch Themen aus meinem Alltag und Dinge, die mich interessieren und bewegen. Tanis Weblog, mit bereits über 2000 Einträgen, ein Nachschlagewerk zu den Erlebnissen eines Menschens dieser Erde. Zwanzig Jahre Berlin gehen halt nicht ohne Spuren an einem vorbei.
Hinterlasse eine Nachricht