Dienstag, 21.02.2012

Es schneit und Berlin liegt unter einer weißen Decke versteckt. Leider ist es viel zu warm, sodass schon wieder alles matscht. Heute Abend treffe ich mich mit Mario und Michael, wir werden Pizza essen gehen und die letzten Monate aufarbeiten, sprich uns erzählen was alles so passiert ist. Bis dahin werde ich mich weiter mit dem Thema Kundenaquise und Bewerbungskram beschäftigen. Trotz alledem geht es diese Woche irgendwie nur schleppend voran.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on Tumblr

Tanis

Bin 36 Jahre alt und lebe seit über 25 Jahren in Berlin. Neben Spielen und Serien verbringe ich viel Zeit mit Freunden. Seit 2010 bin ich vom Angestellten zum Freiberufler mutiert.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>