Dienstag, 08.05.2012

Heute war wieder ein langer Tag. Von 12:30 bis 17:00 Uhr war ich heute mit Susan unterwegs. Wir waren am Wittenbergplatz etwas essen und danach im Schöneberg Kolleg zu einem Gespräch zwecks Social Media für die Schule. Am Abend war ich dann im Kino und habe zusammen mit Arian The Avengers geschaut. Da die englische Vorstellung ausverkauft war, haben wir uns den Film dann doch zähneknirschend im EVENT Cinema im CineStar am Potsdamer Platz angesehen. Film war top, Sound und Bild auch nur die Sprache halt … nicht englisch ;)

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on Tumblr

Tanis

Bin 36 Jahre alt und lebe seit über 25 Jahren in Berlin. Neben Spielen und Serien verbringe ich viel Zeit mit Freunden. Seit 2010 bin ich vom Angestellten zum Freiberufler mutiert.

You may also like...

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>