Sonntag, 07.12.2014

War gestern Abend noch bei Jörn, Christoph und Claus zum Star Trek Attack Wing spielen. Da merkte ich mal wieder, wie weit draußen Jörn eigentlich wohnt. Eine Stunde hin, etwas mehr als eine Stunde zurück. Das Spielen hat Spaß gemacht, auch wenn es nach Jörn’s eigenen Regeln ging. Nach drei Stunden Schiffchen schieben und Glühwein trinken bin ich dann auch wieder nach Hause gefahren.

Heute ist ein großer Spielebbend bei den drei Jungs, aber da ich noch etwas arbeiten und meine Plätzchen anmalen möchte, werde ich heute passen. Natürlich auch, weil ich zu faul bin nochmal zwei Stunden unterwegs zu sein. Gut, heute könnte ich von 14:00 bis 23:00 Uhr bleiben, aber dann könnte ich heute nichts anderes machen.

Daher habe ich mich dafür entschieden, zu Hause zu bleiben. Allen einen schönen, zweiten Advent mit Keksen und Kerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert